Festival in Falkensee?

Home / News / Festival in Falkensee?

Alle paar Monate gibt es in Falkensee eine Jugendkonferenz, klingt erstmal ziemlich wuchtig, aber wenn man einmal dabei war, weiß man: Die Jugendkonferenz ist nicht langweilig und steril wie das Wort Konferenz es andeuten mag, sondern es ist eine echt angenehme, lockere Runde in der sich alle Jugendlichen in Falkensee austauschen können. Manchmal gibt es ein Thema, manchmal nicht. Dieses mal lautet das Thema: „Ein Festival in Falkensee?“

Ja, du hast richtig gehört! Die Stadt Falkensee und das Jugendforum haben sich zusammengetan um nächstes Jahr, also 2023 ein Festival zu ermöglichen.

Wenn du dich jetzt fragst: Okay, welche Acts spielen da? Was kann man da sonst machen? Was kosten die Tickets? Dann tut es uns leid. Diese Fragen können wir noch nicht beantworten. Aber du kannst es! Denn auf der nächsten Jugendkonferenz am 17. Dezember um 15 Uhr im Schuppen / Haus am Anger reden wir drüber und ihr könnt euch einbringen. Unser Motto für den Tag: Groß denken, keine Denkverbote. Einfach alle Ideen aufschreiben und was geiles draus machen.

Wir sind echt sehr gespannt was draus wird und haben richtig Lust das mit euch zusammen umzusetzen.

Übrigens: Dass Leute auch mal introvertierter sind ist uns vollkommen bewusst und wir wissen, dass es schwer fallen kann auf einmal mit vielen fremden Menschen zu reden. Dennoch sind wir für dich da und auch die schüchternsten Menschen fühlen sich mittlerweile pudelwohl.

Also kommt vorbei, am 17. Dezember um 15 Uhr bei Pizza & Getränken im Haus am Anger Falkensee. Wir sehen uns :)

www.jugendforum-fks.de